Schenke Deiner Kleidung ein zweites Leben

Jedes Mal ist in den Gesichtern der Frauen und Männer Freude und Dankbarkeit zu sehen, wenn sie in den Kleiderstapeln die passende Jeans, den wärmenden Wintermantel oder die dringend benötigten Schuhe für die Kinder finden. Viele Menschen in Kasachstan haben nur das Nötigste zum Anziehen und ihr Glück ist riesengroß, wenn sie gute und auch modische Kleidung geschenkt bekommen. 
 

„Ich muss endlich mal meinen Kleiderschrank aussortieren!“ Wie oft hast Du Dir das schon vorgenommen? Schenke Deiner Kleidung ein zweites Leben und spende alles, was Du nicht mehr brauchst, für die bedürftigen Menschen in Kasachstan.

Mit Weitblick geplante Hilfstransporte

Jedes Jahr starten mehrere LKWs vollbepackt mit Hoffnung Richtung Kasachstan. Wir bringen Ihre gut erhaltene Kleidung, Spielsachen für Kinder und hochwertige medizinische Produkte für Krankenhäuser dahin, wo die Menschen sie dringend benötigen.